Donnerstag, 23. Oktober 2014

Thomy Rapsöl im Test

wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich immer etwas Gemüse zu Hause
durfte das Neue Thomy-Rapsöl testen und da ich Pilze sehr gerne mag viel meine Wahl auf die Schale mit Champignons


Pilze mit einem Pinsel von Erde befreien 
und in Scheiben schneiden


in einer Pfanne, ich hatte hier eine Mikrowellen Grillpfanne, 
(stelle sie Euch in einem anderen Bericht gerne vor)
etwa 1-2 Eßl. Thomys Rapsöl geben, eine in Würfel geschnittene Zwiebel 
sowie Pilze dazu tun, alles mit Salz und Pfeffer abschmecken.


Pfanne mit Deckel in den Miki stellen
die Mikrowelle 4 Min. bei 750 Watt einstellen
danach ein mal alles umrühren und noch mal 
für 4 Min.bei gleicher Leistung weiter garen


und so sah mein Ergebnis aus,
habe dann noch ein Stück Butter und 
etwas Petersilie dazu gegeben, 
das Auge isst ja bekanntlich mit

Ich möchte mich ganz Herzlich bei Nestle Marktplatz bedanken
Sie hatten 2000 Tester für das Neue Thomy Rabsöl gesucht 
und ich durfte dabei sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen