Mittwoch, 15. Oktober 2014

Pesto Verde

Da ich von Gestern noch ein paar Nudeln übrig hatte, dachte ich mir die kann ich gut zum Füllen meiner Paprika verwenden, außerdem stand noch mein test mit Pesto Verde an. gesagt und gleich in die Tat umgesetzt. 



Zutaten pro Person:
eine Handvoll gekochte Nudeln
1 hart gekochtes Ei gewürfelt
1 kleine Tomate gewürfelt
1 Essiggurke gewürfelt
etwas Essigwasser von der Eingelegten Gurke
Salz, Pfeffer nach Geschmack
2 - 3 Teel. Pesto Verde
1 rote oder gelbe Paprikaschote
1  Essiggurke, etwas Basilikum und 2 kleine Tomaten  zum garnieren



Zubereitung:
von der Paprika waschen, den Deckel abschneiden, das Kerngehäuse entfernen,
das Gurkenwasser mit der Pesto Verde vermischen, Salzen und Pfeffern, dem Gewürfelten Ei, Gurken, Tomate und den Nudeln gut durch mischen und im Kühlschrank 1 Stunde durchziehen lassen, danach in die Paprika füllen mit einer Essiggurke, Basilikum und den Restlichen Tomaten Garnieren, dazu passt gut eine Salz Brezen oder Stangen Weißbrot.


 Ich wünsche einen Guten Appetit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen